HappyRaver
HappyRaver Startseite
    Home arrow Gästebuch
Hauptmenü
Home
News
Events
Party Pics
HappyRaver Tours
Event-Review
Interviews
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Umfragen
Bei welchem Style gehst DU am meisten ab?
 
 
Login-Formular





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Hier erstellen
Besucher
Besucher: 8620663
Wer ist Online
Aktuell sind 2 Gäste Online
HappyRaver

Es gibt 382 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

NameEintrag
Hardstyle KnockerGeschrieben am: Di 16 Mai 2006 21:07:55 CEST
Mal ne Frage zum Bambu-Gewinnspiel:  
 
Kann man statt DIN A3 auch stinknormales DIN A4 nehmen?? :grin 
Oder scheidet man dann schon aus!? :? 
 
MFG HS Knocker
Kommentar: Also laut Regeln DIN A3. Aber wenn dein Bild so genial ist und die Leute fuer dein Bild voten hast du evtl auch eine Chance. 
Tim
142003483
Andreas Hinrichs
aus Reepsholt
Geschrieben am: Di 16 Mai 2006 20:08:40 CEST
:upset ich könnte ausrasten ich wollte erst mit ins Bambu vol10 aber ich muß da Arbeiten so ein Mist ich könnte ...............egal aber nächstes mal dann wird es wieder was lg Andreas.H :grin
Kommentar: Ja das kenn ich, die gemeine Arbeit. Wir werden dann fuer dich mitrocken.  
Tim
323008355
Daniel
aus Bremen
Geschrieben am: Di 16 Mai 2006 19:00:20 CEST
Klasse Homepage ! 
Sie wirkt viel übersichtlicher uns besser strukturierter als die alte es war. 
 
Macht weiter so, ich freu mich schon mega auf "HappyRaver goes Bambu 10 " !!! 
PARTYYYYYYYYYYY :grin :grin :grin :grin
Kommentar: Jetzt verläufst du dich nicht mehr auf HappyRaver was. Hättest früher auch schreien können und ich hätte dich da rausgeholt. Aja schreien.. das machen wir dann wieder im Bus. 
cya 
Tim
http://www.e2-clan.net , www.buntentorknights.de269335043
KatharinaGeschrieben am: Di 16 Mai 2006 16:59:33 CEST
moin! 
 
dacht mir,ich hinterlass hier mal meine spuren. 
freu mich schon riesig auf unseren trip. ich denk mal,geiler gehts nicht! 
auf eine schöne fahrt,wir sehen uns. 
lg 
KaDDa
Kommentar: Na klaro wird das geil! 
Danach brauchst du diese Tour immer wieder 8)  
Viel Spaß mit deinem neuen Schreibtisch.. ich komme mal zum malen. 
Tim
rieke
aus horsten
Geschrieben am: Di 16 Mai 2006 15:54:44 CEST
hey tim! 
wie gehts? 
schön ist die seite geworden wollt ich nur eben sagen :grin  
schöner als vorher find ich :) 
küsschen 
rieke
Kommentar: Danke Rieke, wann holst dir denn den Tee ab? :x  
Tim
203-983-661riekehoney@hotmail.c
Kerstin
aus London
Geschrieben am: Di 16 Mai 2006 14:59:11 CEST
Juhuuu, 
erstmal liebe Gruesse aus London (daher dieser Text ohne ue und ae und oe, bloede tastatur)... 
Schick schick die Homepage... schoen gemacht. 
 
Und ahja Dennis und Matze mit Tims Kamera das kann ja gar ned gut gehn.. (nein scherz... SChoooooeeeeennn)  
 
Alles liebe 
 
Kerstin
Kommentar: Hey Kerstin!! 
Ich kann alles schreiben Käse, Knödel, Tüten usw.. cool ne 8)  
Du hättest die beiden mal erleben sollen. Die waren gar nicht breit *lol* 
Liebe Grüße nach London  
Tim ;)
Dolly1
aus Norden
Geschrieben am: Di 16 Mai 2006 14:28:31 CEST
hui! Oben siehts sehr gut aus. Aber ich finde die Schriftart noch n bisschen langweilig und ein bisschen zu viel weiß. Aber sonst, starke leistung. 
Ach ja, super, das mit der Umfrage!!! Genau gestern hab ich mich im Netz totgefragt, weil ich meine Hp eingerichtet hab und zwar nach 1024x768. Alle die mit 800x600 gehen, können nämlich vor Größe nix mehr lesen :? aber ich hab auch rausbekommen, dass die meisten mit 1024x768 oder 1280x20nochwas reingehen.
Kommentar: Ähm ja... mach dir mal lieber darüber Gedanken das du am 3.6. hier bist wegen Bambu und nicht in England :eek  
*knuff* 
Tim
http://www.dolly1.de330331966

Es gibt 382 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »

Powered by AkoBook V3.42
HappyRaver
(c) 2001 - 2010 by HappyRaver. Powered by TOOL8 Media - Werbeagentur.
HappyRaver